Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Soziales Netzwerk /Idee für ein Start-Up
MisterCJ

Antworten: 1
Hits: 2.784
Soziales Netzwerk /Idee für ein Start-Up 09.10.2017 19:50 Forum: Theoretische Informatik


Hallo zusammen,

was Inofrmatik angeht bin ich totaler Neuling.

Wie die Überschrift bereits sagt habe ich eine echt tolle Idee mittels eines sozialen Netzwerks in Zukunft die Menschen glücklicher zu machen smile

Da ich leider bisher keinen Partner gefunden habe, welcher programmieren kann und sich für die Gründung eines Start-Ups interessiert würde ich hier gerne mal von euch wissen:

Welche Kenntnisse benötige ich um ein soziales Netzwerk zu erstellen? Gibt es irgendwelche Programmiersprachen oder gute Programme mit denen man sowas erstellen kann. Bitte gebt mir einen ersten Leitfaden.

Wird zwar anstrengend zu programmieren und nebenbei die ganzen administrativen Dinge zu klären. Aber so ist es halt.

VG
Alex smile
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern