Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ideen für Raspberrys.
atzestrakk

Antworten: 5
Hits: 5.634
16.10.2017 18:17 Forum: Off-Topic


Ja, bin davon ausgegangen in einem Informatikerforum Tips oder auch evtl. Abnehmer zu finden.
Thema: Ideen für Raspberrys.
atzestrakk

Antworten: 5
Hits: 5.634
16.10.2017 15:15 Forum: Off-Topic


Ja, hatte ich auch schon überlegt, etwas fürs Haus.
Aber lichter/Lampen, Lautsprecher mit Sprachsteuerung, WLan-Überwachungkameras usw gibbet ja fürn Appel und n Ei überall.
Thema: Ideen für Raspberrys.
atzestrakk

Antworten: 5
Hits: 5.634
Ideen für Raspberrys. 15.10.2017 08:12 Forum: Off-Topic


Moin in die Runde,


ich hatte ca. 140 Raspberry V1"Modell B Rev.2" inkl. Kameras V1.3 zu einem Fotogrammetriescanner zusammengebastelt. Wer sich damit auskennt weiss, dass dies keine lukrative Idee war. ;-)

Jetzt stell ich mir die Frage was man damit sonst noch machen könnte, ausser sie für n Zehner zu verhökern.

Dazu hätte ich 8 passende Netzteile und 8 Zyxel Switches, wobei diese Geräte Nebensache wären, da ich nicht wieder alles vernetzen möchte.

Einen Retrozockerkasten bastelten wir bereit, gibts aber mittlerweile auch für unter 20,- inkl. coolem Gehäuse.....

Ich denke an etwas Mobiles im Sinne von: "kann ich überall mitnehmen, cool".
Ja, die Dinger haben kein WLan oder BT.....weiss ich.

Bin offen für Alles inkl. Zusammenarbeiten o.ä.


Danke für den Input,

Matthias
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern