Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bücher zum Thema Informatik
NewOne

Antworten: 3
Hits: 6.191
Bücher zum Thema Informatik 13.11.2017 18:12 Forum: Off-Topic


Hallo,

ich interessiere mich sehr für Informatik und es bereitet mir sehr viel Spaß mein Wissen zu erweitern. Das war früher nicht so, weshalb ich auf der Hauptschule gelandet bin. Dort gab es nur einen Freiwilligen IT Kurs, welcher sich ausschließlich um die Hardware eines Computers gedreht hat.
Mitlerweile habe ich die Schule und eine Ausbildung abgeschlossen. Da ich nach wie vor großes Interesse an Informatik habe und nun auch endlich wieder Zeit, wollte ich einfach mal Fragen ob mir hier jemand gute Bücher oder Lernstoff empfehlen kann.
Im Internet gibt es zwar sehr viel aber ich bin zu unstrukturiert, weshalb ich auch daran dachte mir einfach mal Uni Bücher oder so zu kaufen ?

Vielleicht hat ja auch ein Schüler lust mal aufzuzählen was man so im höheren Unterricht macht ?



Freundliche Grüße Wink
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern