Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Taschenrechner durch Client/Server Modell darstellen
reactionchamber

Antworten: 0
Hits: 754
Taschenrechner durch Client/Server Modell darstellen 13.01.2019 15:32 Forum: Informatik in der Schule


Meine Frage:
Hallo,

für die Ausarbeitung eines Vortrags über das Server Client Modell, soll ich die Aufgabe (siehe Anhang) einbinden. Dabei geht es um die Umsetzung eines Taschenrechners, durch die Benutzung des Server/Client Modells.

Leider weiß ich nicht ganz wie man die Aufgabe umsetzen soll. Deshalb bin ich hier gelandet, denn ich möchte natürlich im Vortrag nichts falsches erzählen.

MfG

rC

Meine Ideen:
...leere!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern