Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Forentreffen 2011
jama

Antworten: 3
Hits: 9.026
22.07.2011 18:05 Forum: Ankündigungen


Das Treffen findet statt und bezieht sich auf alle Foren, nicht nur das Informatikerboard. Bei Interesse bitte ich um private Nachricht.
Thema: Forentreffen 2011
jama

Antworten: 3
Hits: 9.026
Forentreffen 2011 21.07.2011 14:46 Forum: Ankündigungen


Liebe Freunde des Informatikerboards,

vom 26. bis zum 28. August werden wir ein Boardtreffen der Foren der click for knowledge GmbH veranstalten und wollen dich hiermit herzlich dazu einladen.

Die Unterkunft wird ein Selbstversorgerhaus (bzw. mehrere Häuser) sein und das Treffen wird im mittleren Südwesten Deutschlands stattfinden. Die genaue Location und die davon abhängigen Freizeitmöglichkeiten wird von den Teilnehmern (inkl. Dir?) noch bestimmt.

Wenn du teilnehmen willst, melde dich bitte bis zum 24. Juli per privater Nachricht bei mir. Volljährigkeit müssen wir für das Treffen (leider) aus rechtlichen Gründen voraussetzen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - je nach Ort.

Ich hoffe sehr, dass wir uns untereinander besser kennenlernen können und freue mich auf den Start einer Tradition

Viele Grüße,

Jama
Thema: Entwickler und Designer gesucht
jama

Antworten: 2
Hits: 8.325
11.01.2011 14:33 Forum: Ankündigungen


Schade Augenzwinkern
Thema: Entwickler und Designer gesucht
jama

Antworten: 2
Hits: 8.325
Entwickler und Designer gesucht 09.01.2011 12:23 Forum: Ankündigungen


Liebe Gemeinschaft,

wir suchen für ein medizinisches Forschungsprojekt ab sofort mehrere Softwareentwickler sowie Webdesigner:

leitender Entwickler (m/w)
Entwickler (m/w)
Designer (m/w)

Alle aktuellen Stellenausschreibungen auf einem Blick findet ihr hier: http://www.clickforknowledge.com/jobs

Viele Grüße,

Jama
Thema: Symbolleisten in Word
jama

Antworten: 2
Hits: 5.352
22.09.2009 15:56 Forum: Informatik in der Schule


In den meisten Fällen "Standard" und "Format". Wie Gast schon gesagt hat, erfährst Du die Bezeichnungen bei Klick auf "Ansicht" -> "Symbolleisten" (-> Anpasssen).

Wofür brauchst Du das denn?
Thema: Board
jama

Antworten: 2
Hits: 4.104
09.04.2009 11:12 Forum: Sonstige Fragen


Vor allem ist es als Nachhilfeforum für die Informatik in Schule und Studium gedacht. Programmiersprachenbezogene Foren gibt es schon genügende, eines für Schule und Studium allerdings nicht.
Thema: Der gläserne Bürger
jama

Antworten: 5
Hits: 7.039
16.12.2006 15:29 Forum: Off-Topic


Zitat:
Im Sinne der Aufklärung oder im Sinne der Stimmungsmache?

Aufklärung. Die "Stimmung" kommt aufgrund der Information von alleine.

Zitat:
Nichts desto trotz ist es immer dasselbe: Sie suchen die Nadel aber verteilen erstmal schön viel Heu im Land.

Naja, wenn Daten vorhanden sind, werden sie natürlich auch benutzt werden. Sonst wäre eben die Aktion seitens der Regierung eine Fehlinvestition, was sie aber auch so ist smile

Grüße,

Jama
Thema: Unerwünschter Gast
jama

Antworten: 5
Hits: 6.815
04.10.2006 11:08 Forum: Sonstige Fragen


Hallo Mättes,

mein Tipp: Moderiertes Gästebuch benutzen, wo auch eine Wortsperrliste vorhanden ist, um Beleidigungen auszuschließen. Beiträge müssen auch erst freigeschalten werden... angeboten wird ein solches Gästebuch von Thomas auf www.12book.de . Wir benutzen das z.B. auf www.mathetools.de : http://www.12book.de/gaestebuch-218.htm

Grüße,

Jama
Thema: Programmierspezialisten?
jama

Antworten: 3
Hits: 5.669
28.09.2006 18:51 Forum: Off-Topic


Hi Rinilein und Willkommen Willkommen !

Du wirst Deine Fragen aber dennoch allgemein formuliert immer stellen können. Das betrifft z.B. die Problemlösung oder das Aufstellen eines durchdachten Konzeptes bei der Programmierung. Spezielle Fragen wie "Wie ist der Befehl für Verschicken einer Mail?" gehören eher in Fachforen für die jeweilige Sprache, wie Jan schon gesagt hat.

Freue mich auf Deine Fragen! smile

Liebe Grüße,

Jama
Thema: Auf ein Neues
jama

Antworten: 6
Hits: 8.020
18.09.2006 16:43 Forum: Off-Topic


Zitat:
joa, das war noch witzig, als wir noch darauf warteten, dass sich neue User registrieren und wir helfen dürfen

Genau wie hier jetzt Prost

Zitat:
Ich bin übrigens auch einer der Leute, die immer und ständig gerne genervt werden wollen/können/dürfen, wenn etwas hier mal wieder nicht so läuft wie es soll.

Aber lasst mir ihn ja "ganz"! Lehrer

Liebe Grüße,

Jama

PS: Angenehme Schriftart, die wir hier mal haben Daumen hoch
Thema: Auf ein Neues
jama

Antworten: 6
Hits: 8.020
18.09.2006 11:41 Forum: Off-Topic


Hi Steve,

Zitat:
Ich hoffe, mich kennt noch der ein oder andere.

Ja! smile Für die anderen: Steve ist einer der ersten angemeldeten Nutzer und einer der ersten Moderatoren auf dem MatheBoard. An die geselligen kleinen Runden im MatheBoard denke ich heute noch zurück ... war witzig großes Grinsen

Der nächste bitte! Machen wir hier ein "User stellen sich vor"-Thema Wink

Grüße und Willkommen im InformatikerBoard,

Jama
Thema: Registrierungspflicht
jama

Antworten: 1
Hits: 4.937
18.09.2006 08:00 Forum: Off-Topic


Wurde leider auch hier wieder eingeführt... habe eben wieder 8 Themen gelöscht... verwirrt
Thema: Softwaretechnik
jama

Antworten: 13
Hits: 13.014
Softwaretechnik 16.09.2006 16:07 Forum: Praktische Informatik


Vielleicht stellen wir hier schon einmal ein paar der Themenbereiche vor?

Softwaretechnik ist z.B. sehr interessant und von den Prinzipien her wichtig für viele (alle?) Programmiersprachen. Peter hat es mir damals gut erklärt. Machst Du das hier noch einmal? Könnte das gar nicht mehr so detailgetreu wiedergeben Zunge raus

Liebe Grüße,

Jama
Thema: Feedback
jama

Antworten: 16
Hits: 18.480
13.09.2006 23:29 Forum: Off-Topic


Hi Jonathan,

jetzt steht ja schon mehr in Deinem Beitrag großes Grinsen

Wegen LaTeX stimme ich Dir zu.

Viele Grüße,

Jama
Thema: Kleine Verbesserungen
jama

Antworten: 0
Hits: 10.217
Kleine Verbesserungen 13.09.2006 22:30 Forum: Ankündigungen


Hi!

Hier kommen Verbesserungen hin, die soooo klitze klein sind, dass die alle in diesem Thread gesammelt werden können Augenzwinkern Eine eigene Ankündigung für jede Kleinigkeit wäre wohl zuviel smile

+ Die Farben der Eingabefelder wurde von Thomas angepasst (ist jetzt wesentlich heller / freundlicher)

+ Smilies angepasst smile

Grüße,

Jama
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »