Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Feldposition bestimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feldposition bestimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bizepsbenny Bizepsbenny ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 27

Feldposition bestimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich soll ein Pascal-Programm schreiben, welches das Minimum in einem Feld von 5 integer-Zahlen bestimmt und sowohl das Minimum, als auch seine Position im Feld angibt.

Meine Lösung, siehe Anhang.

Frage: Was muss ich in Zeile 34 eingeben, damit die Feldposition angegeben wird?

Danke im voraus.

EDIT: Ich habe es heraus gefunden ;-)

Gruß
BB

Bizepsbenny hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bildschirmfoto vom 2017-10-07 16-00-27.png Bildschirmfoto vom 2017-10-07 16-01-20.png



__________________
Gruß
BB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bizepsbenny: 07.10.2017 20:39.

07.10.2017 16:02 Bizepsbenny ist offline Beiträge von Bizepsbenny suchen Nehmen Sie Bizepsbenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Feldposition bestimmen