Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Notepad, Werte zwischen Tag ersetzen durch anderen Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notepad, Werte zwischen Tag ersetzen durch anderen Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo
unregistriert
Notepad, Werte zwischen Tag ersetzen durch anderen Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Wert aus dem Tag: <SUPPLIER_PID>1234</SUPPLIER_PID> in den Tag <MANUFACTURER_PID>34254</MANUFACTURER_PID> in der nächsten Zeile übertragen. Sodass er für den nächsten Artikel in der Datei wieder die nächste SUPPLIER_PID für die nächste MANUFACTURER_PID ersetzt.

Kann mir jemand dabei helfen?

Meine Ideen:
Ich vermute, dass ich hierzu eine Formel benötige. Diese kenne ich allerdings nicht.
26.07.2022 10:00
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchem "Notepad" ist überhaupt die Rede? Meinst Du den simplen Windows-Text-Editor, oder notepad++ oder redest Du von etwas ganz anderem?

Gruß
Marco
26.07.2022 12:57 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Notepad, Werte zwischen Tag ersetzen durch anderen Tag