Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Bootfähiger Treiber und Bootfähiges Partitionsprogramm auf einer CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bootfähiger Treiber und Bootfähiges Partitionsprogramm auf einer CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linus34
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2016
Beiträge: 2

Bootfähiger Treiber und Bootfähiges Partitionsprogramm auf einer CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund eines Partitionsfehlers blockiert sich das Windows eines Serves selbst und kann nicht mehr booten. Außerdem ist kein passender Treiber für den eingebauten Array Controller Installiert und ohne Array Controller kann ich schlecht die Partitionen bearbeiten. Wie kann ich nun am besten einen passenden Treiber und Partitionsprogramm gleichzeitig booten? Gibt es Partitionsprogramme die ein passendes Feature dafür haben?

Das ist meiner erster Beitrag in diesem Forum und ich auch kein Experte, also wenn es noch unklarheiten oder Fragen gibt dann stellt diese bitte einfach. smile
19.10.2016 16:32 linus34 ist offline Beiträge von linus34 suchen Nehmen Sie linus34 in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für sowas sind wir hier auch eher keine Experten. Hier geht es eher um Schul- und Hochschulinformatik.

Versuch es vielleicht eher mal hier: https://www.fachinformatiker.de/

Gruß,

Karlito
19.10.2016 17:31 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
linus34
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2016
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das wahr mir nicht bewusst.
Ich versuche es dann in dem Forum.
19.10.2016 19:04 linus34 ist offline Beiträge von linus34 suchen Nehmen Sie linus34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Bootfähiger Treiber und Bootfähiges Partitionsprogramm auf einer CD