Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » BlackJack spiel programmieren I Problem mit "Karte ziehen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BlackJack spiel programmieren I Problem mit "Karte ziehen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HelloWorld
unregistriert
BlackJack spiel programmieren I Problem mit "Karte ziehen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich möchte ein BlackJack spiel mit Java programmieren, da ich noch ein Anfänger bin, habe ich so manche Probleme:

- Nach der Begrüßung sollte man 2 Karten bekommen "Du erhält: ...." //funktioniert aber nicht!

- Bei der Methode gameLoop sollte mittels einem Scanner abgefragt werden ob man noch eine Karte ziehen möchte // funktioniert auch nicht

habe viele verschiedene Sachen ausprobiert, aber zu keiner Lösung gekommen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann

Meine Ideen:
siehe Screenshot

HelloWorld hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bildschirmfoto 2017-05-23 um 19.43.15.png Bildschirmfoto 2017-05-23 um 19.44.10.png Bildschirmfoto 2017-05-23 um 19.44.28.png
Bildschirmfoto 2017-05-23 um 19.41.59.png

23.05.2017 19:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » BlackJack spiel programmieren I Problem mit "Karte ziehen"