Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » UNIX Komando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNIX Komando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minnn
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2017
Beiträge: 1

UNIX Komando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo. und zwar lerne ich grad das programmieren und bin noch ganz am anfang...... ich lerne grad mit den kommandos umzugehen.
kann mir jemand sagen wie ich etwas in das oberverzeichnis kopieren kann?

Meine Ideen:
Also ich weiss dass zum kopieren cp verwendet wird, mehr aber auch nicht
07.11.2017 17:26 minnn ist offline E-Mail an minnn senden Beiträge von minnn suchen Nehmen Sie minnn in Ihre Freundesliste auf
InformaTiger InformaTiger ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 228
Herkunft: Südtirol

RE: UNIX Komando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo minnn,

ich nehme mal an du hast das hier gemeint:
code:
1:
cp <datei> ../
und
code:
1:
cp -R <verzeichnis> ../


Mit freundlichen Grüßen
InformaTiger

__________________
Why do Java developers wear glasses? Because they can't C#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InformaTiger: 24.11.2017 21:28.

24.11.2017 21:26 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » UNIX Komando