Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Notebook Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamplady1 Vamplady1 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Unterfranken

Notebook Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, smile

mir ist am WE meine Festplatte von meinem Notebok bzw. Laptop kaputt gegangen. Habe mir laut dem Foto eine geschlossene bestellt, oder ist die auf der einen Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen?
Jetzt hab ich mir eine neue Festplatte bestellt, bin aber am Grübeln, da manche Bilder ein Kästchen und andere Bilder die offene Festplatte gezeigt haben. Hat das was zu sagen, oder ist es dasselbe nur in verschiedenen Ansichten fotografiert?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Beantwortung.

Liebe Grüße

Vamplady1
21.09.2006 10:56 Vamplady1 ist offline E-Mail an Vamplady1 senden Beiträge von Vamplady1 suchen Nehmen Sie Vamplady1 in Ihre Freundesliste auf
kurellajunior kurellajunior ist männlich
Support


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Von hier

Hardware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo im Infoboard.

Auch wenn Deine Frage mit Computern zu tun hat, wirst Du in diesem Forum nur wenige Leute finden, die sich so intensiv mit Hardware bechäftigen, dass sie Dir bei Deiner Frage helfen können. Ein Computerhardwareforum wird hierfür angebrachter sein.

Ich zB habe keinen blassen Schimmer, was Du mit "offener" Festplatte meinst. Sollte eine Festplatte tatsächlich nicht mehr Vakuumverpackt sein - ist sie im Eimer verwirrt

Hilf mir auf die Sprünge, was genau Du meinst Augenzwinkern

Jan
21.09.2006 12:34 kurellajunior ist offline E-Mail an kurellajunior senden Beiträge von kurellajunior suchen Nehmen Sie kurellajunior in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kurellajunior in Ihre Kontaktliste ein
Vamplady1 Vamplady1 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Unterfranken

smile RE: Hardware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Wink

ich schicke dir die Adresse von Conrad mal mit, dann kannst du dich selber von meinem Reden überzeugen. Du mußt dort auf Festplatten und dann das Untermenü 2,5" Notebook Festplatten öffnen. Dann siehst du was ich gemeint habe.
Hier der Link zu der Seite: www.conrad.de

Liebe Grüße

Vamplady1
21.09.2006 12:47 Vamplady1 ist offline E-Mail an Vamplady1 senden Beiträge von Vamplady1 suchen Nehmen Sie Vamplady1 in Ihre Freundesliste auf
mercany mercany ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wink

Kurz und knapp:
Nein, es macht keinen Unterschied. Das ist nur ein Kennzeichen von Conrad. Die offenen Bilder zeigen Festplatten mit Serial ATA 150 Anschluss, die geschlossenen mit ATA 100 Anschluss.



Gruß, mercany

__________________
"Dummheiten sind nie überflüssig
21.09.2006 15:10 mercany ist offline E-Mail an mercany senden Beiträge von mercany suchen Nehmen Sie mercany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Notebook Festplatte