Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Taschenrechner durch Client/Server Modell darstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taschenrechner durch Client/Server Modell darstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reactionchamber
Grünschnabel


Dabei seit: 13.01.2019
Beiträge: 1

Taschenrechner durch Client/Server Modell darstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

für die Ausarbeitung eines Vortrags über das Server Client Modell, soll ich die Aufgabe (siehe Anhang) einbinden. Dabei geht es um die Umsetzung eines Taschenrechners, durch die Benutzung des Server/Client Modells.

Leider weiß ich nicht ganz wie man die Aufgabe umsetzen soll. Deshalb bin ich hier gelandet, denn ich möchte natürlich im Vortrag nichts falsches erzählen.

MfG

rC

Meine Ideen:
...leere!

reactionchamber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_Pic0001.jpg

13.01.2019 15:32 reactionchamber ist offline Beiträge von reactionchamber suchen Nehmen Sie reactionchamber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Taschenrechner durch Client/Server Modell darstellen