Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Algorithmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kels2907
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2021
Beiträge: 1

Algorithmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Kann jemand die Aufgabe lösen ?

Meine Ideen:
Ich habe auch meinen Lösungsansatz und die Musterlösung hochgeladen

kels2907 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 17.11.21 um 13.05.jpg IMG_5584.jpeg IMG_5585.jpeg
IMG_5588.jpeg

17.11.2021 13:20 kels2907 ist offline E-Mail an kels2907 senden Beiträge von kels2907 suchen Nehmen Sie kels2907 in Ihre Freundesliste auf
RomanGa
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2021
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kels. Zu Aufgabe 1.1 im Bild 5584: Teilaufgabe a: Die Lösung in Bild 5588 ist falsch. Das Flussdiagramm muss beginnen mit „Eingabe x“ und „Eingabe y“. Im nächsten Schritt muss folgende Abfrage kommen: „x < 1 oder y < 1 ?“
10.03.2024 20:46 RomanGa ist offline Beiträge von RomanGa suchen Nehmen Sie RomanGa in Ihre Freundesliste auf
RomanGa
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2021
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, 6 Tage ohne Antwort. Das wird wahrscheinlich nichts mehr. Aber die Frage ist ja auch schon alt.
16.03.2024 16:53 RomanGa ist offline Beiträge von RomanGa suchen Nehmen Sie RomanGa in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nach über 2 Jahren schaut da keiner mehr rein. Leider ist hier ja schon länger außer Spam nicht mehr viel los. Trotzdem Danke für Deinen Versuch! Daumen hoch

Gruß
Marco
26.03.2024 12:03 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen