Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Müde und antriebslos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müde und antriebslos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomass
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2022
Beiträge: 7

Müde und antriebslos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fühle mich in letzter Zeit müde und antriebslos, vor allem jetzt im Winter. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Sonnenlicht Lampen? Kann das helfen, um die Stimmung zu heben und mehr Energie zu bekommen?
Ich habe auf diesem Sonnenlicht Lampe Test einige Modelle gefunden, aber bin mir unsicher welches ich kaufen soll. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomass: 16.03.2023 18:23.

03.03.2023 19:42 Tomass ist offline Beiträge von Tomass suchen Nehmen Sie Tomass in Ihre Freundesliste auf
Nicrosoft
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2023
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist es weitergegangen?
30.07.2023 12:20 Nicrosoft ist offline Beiträge von Nicrosoft suchen Nehmen Sie Nicrosoft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Müde und antriebslos