Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » gute derive 6 formel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute derive 6 formel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanchez
unregistriert
gute derive 6 formel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
kennt ihr eine gute derive 6 formel mit der ich eine coole figur fuer meine ausarbeitung zeichnen kann??????????


Meine Ideen:
?????????
06.05.2011 10:24
Juli971Master
unregistriert
ball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im 3D fenster
erst &#8730traurig 20-(x^2+y^2))
dann -(&#8730traurig 20-(x^2+y^2)))
23.02.2012 08:24
Juli971Master
unregistriert
ball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im 3D fenster
erst Wurzel ( 20 - ( X^2 +y^2 ))
dann - ( Wurzel ( 20 - ( X^2 +y^2 )))
23.02.2012 08:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » gute derive 6 formel