Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wo soll ich fortsetzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo soll ich fortsetzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melonenlag
unregistriert
Wo soll ich fortsetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich möchte mich nicht als kompletter Neuling betiteln. Diese Standartsachen kenn ich alle. Unterschied Hardware/Software, EVA Prinzip u.s.w ... . Nun weiss ich nicht so richtig wo ich weiterlernen kann. Mit welchem Thema beginne ich?

Meine Ideen:
Hm. Ich kanns nicht besser geschreiben.. smile
16.04.2012 19:18
Onkeliroh
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 6

RE: Wo soll ich fortsetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt ganz darauf an was du machen willst bzw. was dich interessiert.
Deine Themengebiete die du anscheinend schon verstehst/beherrscht sind ja alles andere als überschaubar und bieten mit Sicherheit einiges Potential zum weiter lernen.

Wenn du etwas mehr Details geben kannst kann man dir da sicher besser helfen.

Grüße
Onkeliroh
16.04.2012 20:24 Onkeliroh ist offline Beiträge von Onkeliroh suchen Nehmen Sie Onkeliroh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wo soll ich fortsetzen?