Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Software Engineering » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software Engineering
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina92
unregistriert
Software Engineering Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hi :-)

Ich darf in Software Engineering einen Vortrag zu einem frei wählbaren Thema halten.

Hättet ihr vielleicht Vorschläge für ein mögliches Thema (Dauer ca. 10 min)

Meine Ideen:
Vielen Dank!
07.07.2015 14:37
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Entwicklungsmodelle (Wasserfall, Scrum, ...)
  • Entwurfsmuster (Strategie, Fabrik, ...)
  • Probleme beim Verstehen der Anforderungen (Bild)


__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
07.07.2015 14:59 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Tina92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir :-)
07.07.2015 23:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Software Engineering