Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Benötige Hilfe bei einigen Aufgaben aus einer Klausur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benötige Hilfe bei einigen Aufgaben aus einer Klausur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opa114
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2

Benötige Hilfe bei einigen Aufgaben aus einer Klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich benötige Hilfe bei folgenden Aufgaben aus einer alten Klausur.
Hat sich erledigt! ,-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opa114: 01.10.2007 12:47.

27.09.2007 18:04 Opa114 ist offline E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass einer Lust hat dir die ganze Klausur hier vorzurechnen. Du musst schon etwas konkreter werden.
29.09.2007 12:27 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Opa114
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, seh ich ein ;-))

Mir geht's hauptsächlich um den 2-3 Baum Teil - wie funktioniert das Einfügen und Löschen in einem 2-3 Baum?
29.09.2007 17:00 Opa114 ist offline E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Benötige Hilfe bei einigen Aufgaben aus einer Klausur