Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Suche Dringend Jemanden Der Sich Mit Php, Html Js Auskennt1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend Jemanden Der Sich Mit Php, Html Js Auskennt1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neverbeenageek
Grünschnabel


Dabei seit: 11.07.2016
Beiträge: 1

Suche Dringend Jemanden Der Sich Mit Php, Html Js Auskennt1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich suche dringend jemanden der mir bei einer Aufgabe behilflich sein könnte.
Bin gerne bereit etwas dafür zu zahlen.
Wichtig hierbei ist, dass die Person sich mit JS, HTML, CSS, PHP usw. auskennt!

Vielen Dank !

Meine Ideen:
Das Gerüst für das ganze wurde schon von mir aufgebaut, komme allerdings nicht weiter.
Das werde ich dann zur Verfügung stellen.
11.07.2016 09:48 neverbeenageek ist offline E-Mail an neverbeenageek senden Beiträge von neverbeenageek suchen Nehmen Sie neverbeenageek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Suche Dringend Jemanden Der Sich Mit Php, Html Js Auskennt1