Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Informatik-Unterricht Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informatik-Unterricht Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirD
Grünschnabel


Dabei seit: 05.06.2023
Beiträge: 1

Informatik-Unterricht Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
?Hallo,
ein Freund und Ich müssen im Informatik Unterricht etwas programmieren und zwar einen Bildschirmschoner. Wir haben bisher nie programmiert und müssen das jetzt überwältigen.


Kommen wir mal zur Aufgabe wir sollen einen Bildschirmschoner programmieren der 2 Rechtecke hat und immer in den zwei Rechtecken sind 2 kleinere Rechtecke. Das ist die Aufgabe.

Wir haben keine Ahnung mit welchen Programm oder wie überhaupt wir das machen können. Falls uns jemand einen Code dazu schreiben könnte mit kurzen Erklärungen wäre das echt super!


Vielen Dank!

Meine Ideen:
Wir haben ChatGPT gefragt und das hat auch Sinn gemacht nur kamen wir nicht zu unserem Beispiel.

Wir denken das ein gutes Programm Visual Studio Code wäre.
05.06.2023 18:38 SirD ist offline E-Mail an SirD senden Beiträge von SirD suchen Nehmen Sie SirD in Ihre Freundesliste auf
Nicrosoft
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2023
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das im Vorfeld in keinster Weise besprochen wurde und ihr dann einfach wild drauflosprogrammieren sollt.
30.07.2023 12:23 Nicrosoft ist offline Beiträge von Nicrosoft suchen Nehmen Sie Nicrosoft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Informatik-Unterricht Hilfe!