Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Hi ich bin neu hier und suche einen partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi ich bin neu hier und suche einen partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchStöbereHierBlos
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 6

Hi ich bin neu hier und suche einen partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich fange gerade an c zu lernen, habe eine zeitlang python gelernt und finde die sprache ein wenig beschränkt.
ich suche einen partner der mir per icq einfach kleinigkeiten die ich übersehen habe oder noch nicht weiss erklärt.
wäre super wenn er aus den raum sachsen-anhalt kommen würde, in einem jahr ziehe ich nach berlin.

Willkommen
04.11.2011 05:00 IchStöbereHierBlos ist offline Beiträge von IchStöbereHierBlos suchen Nehmen Sie IchStöbereHierBlos in Ihre Freundesliste auf
IrinaP
Grünschnabel


Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist!
Suchst du immer noch jemanden?
Ich bin seit einiger Zeit berufsunfähig und solche kleinen Aufgaben wären was für mich!!
30.12.2011 19:03 IrinaP ist offline Beiträge von IrinaP suchen Nehmen Sie IrinaP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Hi ich bin neu hier und suche einen partner