Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Informatik Studium {Wo?} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informatik Studium {Wo?}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.Dylan J.Dylan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 7

Informatik Studium {Wo?} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich weis nicht ob ihr mir da helfen könnt aber ich überlege mir Informatik zu studieren und würde gerne wissen an welcher Uni(in Bayern) ich das studieren sollte um später die besten Berufsaussichten zu haben.
Vielen dank
26.06.2009 12:01 J.Dylan ist offline E-Mail an J.Dylan senden Beiträge von J.Dylan suchen Nehmen Sie J.Dylan in Ihre Freundesliste auf
Studi42
unregistriert
RE: Informatik Studium {Wo?} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Berufsaussichten werden nicht so sehr von der Uni bestimmt an der du studierst, sonder vorallem an Hand deiner Leistung.

Unabhängig davon ist es meistens ganz Hilfreich benötigte Informationen zu liefern. Zum Beispiel was du denn mal machen willst...
07.07.2009 19:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Informatik Studium {Wo?}