Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Hilfe für INFO-Klausur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für INFO-Klausur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reyman
unregistriert
Hilfe für INFO-Klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo @ all ich schreibe morgen meine Info-Klausur über Java.
Wir sollen die Bedeutung von einigen Begriffen kennen. Ich weiß zwar immer um was es geht, aber ich kann es nicht in 2 Sätzen ausdrücken. Könntet ihr mir vllt dabei helfen?
Wir sollen folgende Begriffe beschreiben können: Methode,Klasse,Instanz,Konstruktor,Vererbung,

Wie kann ich die Begriffe jewals in 2 Sätzen beschreiben?

Danke für eure Hilfe


Meine Ideen:
smile
07.11.2011 13:46
reyman040
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 2

RE: Hilfe für INFO-Klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch etwas vergessen-.-

Was ist der Vorteil von objektorientierter Programmierung?
07.11.2011 13:50 reyman040 ist offline Beiträge von reyman040 suchen Nehmen Sie reyman040 in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ein wenig mehr Initiative bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir gar nichts zu den Begriffen einfällt...

VG,

Karlito
07.11.2011 19:34 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
reyman040
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir natürlich unter all den Begriffen etwas vorstellen.... Ich kann es nur nicht schön ausformulieren, darum geht es mir hier nur....
07.11.2011 20:44 reyman040 ist offline Beiträge von reyman040 suchen Nehmen Sie reyman040 in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Lust dir einfach die Lösung vorzusagen. Schließlich ist das Motto des Forums "Informatik online verstehen". Und nicht "Copy and Paste"-Wissen präsentiert bekommen...

Wenn dir kein anderer in diesem Board hilft, bleibt mir nur, dir morgen viel Erfolg in der Klausur zu wünschen.

VG,

Karlito

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Karlito: 07.11.2011 21:48.

07.11.2011 21:45 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Hilfe für INFO-Klausur