Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wie wirbt man am besten für seine Webseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wirbt man am besten für seine Webseite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ofir
Grünschnabel


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 2

Wie wirbt man am besten für seine Webseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe 3 Fragen:
  1. Wie wirbt man am besten für seine Webseite?
  2. Wie und auf welchen Seiten kann mann einen neuen Online-Shop werben?
  3. Auf welchen Seiten oder Forum kann mann z. B. ein Werbebanner kaufen?

Schöne Grüße aus Polen!

Meine Ideen:
Werbebanner in einem Forum, Shop verlinken...
10.07.2012 11:01 ofir ist offline Beiträge von ofir suchen Nehmen Sie ofir in Ihre Freundesliste auf
thomasilk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bannerwerbung ist eine sehr schlechte Idee und in den meisten Fällen sehr ineffizient, wenn dann auf Seiten, die wirklich perfekt deine Zielgruppe ansprechen.

Für Online Shops ist noch immer meistens Google Adwords die beste Lösung.

Wenn du mir per Mail an me[at]ilkthomas.com mehr Infos über das konkrete Projekt zuschickst, kann ich dir spezifischere Tipps geben.
10.07.2012 11:13
ofir
Grünschnabel


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 2

werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die e-mail adresse, ich habe Ihnen schon eine Nachricht gesendet.
10.07.2012 13:12 ofir ist offline Beiträge von ofir suchen Nehmen Sie ofir in Ihre Freundesliste auf
3FingerbreitNougat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welche Art von Shop geht es hier denn?

In den Markt für Technikshops ist es zum Beispiel relativ schwierig reinzukommen, da hohe Konkurrenz, sowohl preislich, als auch innovativ vorhanden ist.

-- 3FBN
11.07.2012 16:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wie wirbt man am besten für seine Webseite?