Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Tote Hose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tote Hose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze84
Eroberer


Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 73

Tote Hose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm irgendwie scheint hier nichts mehr los zu sein oder???

Schade eigentlich, finde das Board echt toll!!!!!!!

ach und frohes neues euch allen noch Augenzwinkern
03.01.2013 20:08 Matze84 ist offline Beiträge von Matze84 suchen Nehmen Sie Matze84 in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal auch ein gesundes Neues an alle Boardbenutzer.

Das postive Feedback freut nich sehr. Ich bin auch bemüht, so oft wie möglich zu Antworten. Ich hatte über den Jahreswechsel jedoch extrem Stress (Abgabe einer Abschlussarbeit) und gönne mir deswegen gerade eine geistige Auszeit.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich hier noch ein wenig Unterstützung erhalte. eulerscheZahl schien da sehr vielversprechend. Ich würde begrüßen, wenn er sich in diesem Jahr weiter dafür begeistern kann.

Ich denke ich bin demnächst wieder fit und werde dann langsam wieder hier versuchen zu helfen. Bis dahin wünsche ich allen weiterhin einen guten Start ins neue Jahr.

VG,

Karlito
04.01.2013 00:33 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal angemeldet, um antworten zu können.

Ich lese schon mit, was geschrieben wird, kann jedoch mangels Wissen nicht immer antworten.
Ich studiere Elektrotechnik, habe zur Schulzeit ein wenig Pascal/Delphi gelernt und dann alleine damit weiter gearbeitet.
Nach dem Abitur habe ich mit C# angefangen, in der Hochschule lernen wir C.
Was das Programmieren angeht bin ich also relativ fit, bei Grammatiken und Laufzeitanalysen habe ich aber keine Ahnung.

Ich habe aber vor, weiterhin hier vorbeizuschauen und wenn möglich auch zu antworten.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
04.01.2013 12:17 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Matze84
Eroberer


Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ok Augenzwinkern

Ich bin ja auch an diesem Thema stark interessiert Augenzwinkern
Studienrichtung: Angewandte Informatik für Informations- & Kommunikationstechnik smile

Werde natürlich, sofern es geht hier auch helfen zu antworten....
Aber ich bin noch ein sehr junger padawan großes Grinsen
06.01.2013 00:54 Matze84 ist offline Beiträge von Matze84 suchen Nehmen Sie Matze84 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Tote Hose