Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wer kann mir eine gute Maus empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir eine gute Maus empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polzi Polzi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-65.gif

Dabei seit: 05.05.2015
Beiträge: 11
Herkunft: Bayern

Wer kann mir eine gute Maus empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden Mäuse, die ich hatte, hatten nach nur wenigen Monaten intensiver Benutzung ihre Probleme.

Die erste hat nicht mehr auf Linksklicks reagiert. Die zweite macht manchmal Doppelklicks anstatt einfacher Klicks.

Bin bereit etwas Geld auszugeben.

Benutzte die Maus nur zum arbeiten.
15.05.2015 14:59 Polzi ist offline Beiträge von Polzi suchen Nehmen Sie Polzi in Ihre Freundesliste auf
Farry
Grünschnabel


Dabei seit: 09.06.2015
Beiträge: 3

RE: Wer kann mir eine gute Maus empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe die Genuine Logitech MX 518. Sie läuft seit ca. 4 Jahren einwandfrei. Ich habe sie oft mit meinem Notebook dabei, trotz unzähligen stürzen auf den Boden hat sie noch keine Faxen gemacht - würde mir entweder den Nachfolger oder aber sogar das selbe Modell noch mal kaufen!
09.06.2015 14:51 Farry ist offline Beiträge von Farry suchen Nehmen Sie Farry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wer kann mir eine gute Maus empfehlen?