Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Easter EGG Excel 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Easter EGG Excel 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Physarum2
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2015
Beiträge: 1

Easter EGG Excel 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen!
Ich suche ein sogenanntes Easter Egg für Excel2013 oder Word2013. Ich habe folgenden Link http://chandoo.org/wp/2013/04/01/unlock-angy-formulas-excel-game/ dazu gefunden, allerdings funktioniert dieser bei mir leider nicht. Kann mir jemand meinen Fehler sagen? Ich habe die Fehlermelung als Grafik unten eingefügt.

Meine Ideen:
evtl. die deutsche Version?

Physarum2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sshot-1.png

04.09.2015 12:00 Physarum2 ist offline E-Mail an Physarum2 senden Beiträge von Physarum2 suchen Nehmen Sie Physarum2 in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephanie,
du solltest die Formel vielleicht in eine Zelle schreiben und nicht in vier untereinanderliegende.
Wenn das nicht hilft, würde ich die Eingabe auf Englisch stellen.

Edit: HIER wird darauf hingewiesen, dass dein Link am 1. April eingestellt wurde.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eulerscheZahl: 05.09.2015 07:07.

05.09.2015 07:00 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Easter EGG Excel 2013