Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Informatikstudium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informatikstudium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hundefreak92
Grünschnabel


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 1

Informatikstudium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo ich fange ab dem 01.10.2016 WS jetzt angewandte Informatik zu studieren . Ist das Studium sehr anspruchsvoll ? Muss man viel auswendig lernen ? Habe gehört das Studium ist sehr mathelastig . Heißt das, es steht mehr logisches Denken im Vordergrund als auswendig lernen ?

Meine Ideen:
Habe keine
09.08.2016 16:34 hundefreak92 ist offline Beiträge von hundefreak92 suchen Nehmen Sie hundefreak92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Informatikstudium