Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » HILFE, wie kann meine Frage nicht stellen (Ich kann keinen Text schreiben:( ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE, wie kann meine Frage nicht stellen (Ich kann keinen Text schreiben:( ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tadeshahi
Grünschnabel


Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 1

HILFE, wie kann meine Frage nicht stellen (Ich kann keinen Text schreiben:( ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gib hier Deine Frage ein. Welche Lösungsansätze sind Dir selbst dazu eingefallen? Was hast Du schon probiert? Bedenke, dass wir hier Hilfe zur Selbsthilfe leisten und keine Komplettlösungen liefern werden. Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tadeshahi: 19.07.2016 02:48.

19.07.2016 02:42 Tadeshahi ist offline Beiträge von Tadeshahi suchen Nehmen Sie Tadeshahi in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest z.B. diesen Beitrag editieren.
Oder du suchst dir unter http://www.informatikerboard.de/board/index.php ein Unterforum aus und klickst dort ganz unten auf "neues Thema".

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
19.07.2016 08:45 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » HILFE, wie kann meine Frage nicht stellen (Ich kann keinen Text schreiben:( ??