Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Dateiverarbeitung in c powerpoint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateiverarbeitung in c powerpoint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze
Grünschnabel


Dabei seit: 09.07.2019
Beiträge: 1

Dateiverarbeitung in c powerpoint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,
Kann mir hier vll jemand helfen? Und zwar hab ich folgendes Problem: ich muss einen Vortrag mit Powerpoint Präsentation über die dateibearbeitung in c halten und ich hab absolut keinen blassen Schimmer wie ich das angehen soll, da ich vom Programmieren überhaupt keine Ahnung habe.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Powerpoint Präsentation an der ich mich wenigstens einigermaßen orientieren kann um meinen Vortrag doch noch halten zu können.
Mfg

Meine Ideen:
Wie schon beschrieben ich hab wirklich absolut überhaupt keine Ahnung von diesem Thema bzw. von programmieren allgemein und wenn mir jemand nicht helfen kann oder möchte ist das völlig ok aber bitte spart euch es mich runter zu machen weil ich davon keine Ahnung habe, dafür kenne ich mich mit anderen Themengebieten evtl besser aus smile vielen Dank schon mal
09.07.2019 18:26 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 558
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das ist viel zu allgemein. Dazu könnte man alles und gar nichts sagen. Datenverarbeitung umfasst doch so ziemlich alles, was man mit einem Computer (entfernt) tun kann und C war (und ist in manchen Bereichen) eine der wichtigsten Programmiersprachen.

Ich wüsste nicht, wo man da anfangen und wo aufhören soll. Wenn das Thema wirklich so allgemein definiert wurde, halte ich das für eine ziemlich sinnlose Vorgabe für einen Vortrag.

Gruß
Marco
11.07.2019 10:16 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Dateiverarbeitung in c powerpoint