Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Win Vista OEM Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win Vista OEM Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter5858
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 1

Win Vista OEM Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz

Ich hab mal eine kleine frage an euch.
Wo genau liegt der unterschied zwischen der OEM Version (z.B. von Windows Vista) und der "Kompletten".

Also ist OEM die Version die für den Heimgebrauch üblich ist da ich ja nur einen Rechner hier habe und niemals zwei habe.
Aber ich werde mit Sicherheit irgendwann auch wieder aufrüsten und vielleicht sogar das Mainboard austauschen, das man danach einmal Neu INstallieren sollte ist mir klar aber geht das denn alles, ich meine jetzt auch mit "Internetsupport" von Microsoft.

Und bitte keine Kommentare zu Vista ist scheiße doof oder ähnliches.
07.02.2007 17:12 Dieter5858 ist offline E-Mail an Dieter5858 senden Beiträge von Dieter5858 suchen Nehmen Sie Dieter5858 in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel zu diesem Problem:

http://winfuture.de/news,29779.html
07.02.2007 23:11 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Win Vista OEM Version