Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruri14
unregistriert
Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo, ich habe ein Video im Windows Movie Maker erstellt und würde es gerne ins internet stellen. Nicht öffentlich sondern so das ich einen Link habe und den allen meinen Freunden schicken kann. Wo man aber ohne diesen Link nicht drauf zugreifen kann.

Wie und wo mache ich das???

wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte!!

Vielen DAnk!

Meine Ideen:
...
07.11.2010 09:44
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern RE: Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt mehrere möglich keinen,
die erste ist das du in Youtube, MyVideo, … einen Kanal machs um dort das Video hochzuladen und einstellst, das nur deine Freunde das sehen können.

Zweite Möglichkeit ist, das du das Video auf einen Online-USB Speicher upps und dann ein Gastbenutzer erstellt, der nur das Video anklicken kann.

Sicher gibt es noch mehrere Möglichkeiten, aber diese fallen mir im Moment ein und ich hoffe das sie dir was bringen.
Wenn nicht dann muss du wohl oder übel noch mal Google.

Ich würde Option 2 mit Mydrive.ch nehmen das hab ich auch und es hat sich bis jetzt gut bewerte.
02.01.2011 15:40 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Videos von WindowsMovieMaker ins internet stellen.