Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Turingmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turingmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny90
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2010
Beiträge: 1

Turingmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, Willkommen

also ich hab ja echt riesige Schwierigkeiten in Informatik, aber bei der theoretischen Informatik (reguläre Sprachen, nicht reguläre Sprachen, Pumping Lemma,..) scheiterts überall traurig

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir an folgender Aufgabe zumindest das Prinzip der Turingmaschine erklären könntet oder zumindest weiterhelfen könnt;

Da ich mit dem Programm gerade nicht zurecht komme und nicht mal mehr die Datei anhängen kann füge ich euch den Link bei Augenzwinkern
http://homepages.hs-regensburg.de/~vok39...1011/Blatt6.pdf

Sucht euch eine aus, ist egal welche. (möcht doch nur dieses "tolle" Prinzip verstehen Gott )

Wink
20.12.2010 21:48 jenny90 ist offline Beiträge von jenny90 suchen Nehmen Sie jenny90 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Turingmaschine