Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Meinung zu Scheme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung zu Scheme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Affengeneral
unregistriert
Meinung zu Scheme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

Ich studiere momentan Informatik im ersten Semester und muss mich mit der Programmiersprache Scheme herumschlagen. Erfahrungen im Programmieren hab in Java (Gute Kenntnisse, mach ich seit 7 Jahren) und C++ (Anfängerwissen). Wie oben geschrieben lernen wir im Studium die Sprache Scheme und ich hab extreme Probleme damit.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dieser Sprache habt und was ihr davon haltet.

Gruß
Affengeneral
17.11.2010 19:37
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen RE: Meinung zu Scheme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab davon schonmal was gehört, aber ich kann damit nichts anfangen.Wie wärs den wenn du mal hier nachschlägst ^^
02.01.2011 15:24 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
3FingerbreitNougat
unregistriert
RE: Meinung zu Scheme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sammelst du irgendwie Beiträge Blackarro?
04.01.2011 01:09
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

RE: Meinung zu Scheme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö wieso ??
04.01.2011 19:02 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Meinung zu Scheme