Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Jar-Datei mit Java-JMF funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jar-Datei mit Java-JMF funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alivegas
Grünschnabel


Dabei seit: 11.07.2011
Beiträge: 1

Jar-Datei mit Java-JMF funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hi, ich habe mit Freunden ein Java-Programm geschrieben, das mit dem JMF (Java Media Framework) arbeitet. In Netbeans läuft das Programm mit den Videos und den Sounds, aber wenn ich die Jar-Datei anwähle wird nur das Hauptfenster erstellt, welches komplett weiß ist. (Es müsste normalerweise sofort ein Video gestartet werden.)
Danke im Vorraus, grüße Ali

Meine Ideen:
In die Jar-Datei hab ich so wie in der Manifest-Datei beschrieben die JMF Kompnenten an den richtigen Ort hinzugefügt, und ich hab das JMF Paket auch in die Library von Netbeans reingeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann das liegen?
11.07.2011 13:21 alivegas ist offline E-Mail an alivegas senden Beiträge von alivegas suchen Nehmen Sie alivegas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Jar-Datei mit Java-JMF funktioniert nicht