Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Welcher Prozessor ist besser ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Prozessor ist besser ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-rider black-rider ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 12

Welcher Prozessor ist besser ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich will mir einen Laptop anlegen, und mich verwirren die Prozessornamen ...

ist der Intel Core i3-380M besser oder der Intel Pentium® P6100 ?
24.04.2011 17:37 black-rider ist offline E-Mail an black-rider senden Beiträge von black-rider suchen Nehmen Sie black-rider in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

RE: Welcher Prozessor ist besser ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier: http://www.cpubenchmark.net/cpu_list.php

Ansonsten einfach noch mal nach den spezifikationen suchen und Leistungsaufnahme usw vergleichen. Kommt drauf an was dir wichtig ist...
24.04.2011 18:43 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
black-rider black-rider ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 12

RE: Welcher Prozessor ist besser ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ...
24.04.2011 20:03 black-rider ist offline E-Mail an black-rider senden Beiträge von black-rider suchen Nehmen Sie black-rider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Welcher Prozessor ist besser ?