Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Fehler im Code (Anagrammaufgabe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Code (Anagrammaufgabe)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehler im Code (Anagrammaufgabe) Jessi 09.05.2017 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 4

Fehler im Code (Anagrammaufgabe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe hier mein Programm, das überprüft, ob zwei übergebene Character-Arrays ein Anagramm sind.

Nur da kam beim Tester 3 Fehler die ich aber nicht erkenne. Zunge raus

Fehler:

java.lang.AssertionError: hint: check special characters. expected:<false> but was:<true>
isAnagram
java.lang.AssertionError: hint: check different length arrays. expected:<false> but was:<true>
isAnagram
java.lang.AssertionError: hint: check capitalization. expected:<false> but was:<true>



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße Jessi Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi: 10.05.2017 13:27.

09.05.2017 17:20 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Fehler im Code (Anagrammaufgabe)