Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Rechnen in einer Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechnen in einer Tabelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rechnen in einer Tabelle Info 01.11.2009 14:44
 RE: Rechnen in einer Tabelle pi_mal_daumen 01.11.2009 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Info
unregistriert
Rechnen in einer Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich schreibe Mittwoch eine Arbeit in Informatik und habe noch ein paar offene frage und zwar:
was ist eine Tabellenüberschrift (Steuersatz),wo finde ich das?

und wo finde ich den Tabelleninhalt (Datensätze)

bitte helft mir....

mfg Info
01.11.2009 14:44
pi_mal_daumen
Jungspund


Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen, um welches Themengebiet es sich handelt?

Datenbanken, Datenverarbeitung a'la Excel, Programmierung?
01.11.2009 21:23 pi_mal_daumen ist offline E-Mail an pi_mal_daumen senden Beiträge von pi_mal_daumen suchen Nehmen Sie pi_mal_daumen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Rechnen in einer Tabelle