Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Makros funktionieren nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Makros funktionieren nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Makros funktionieren nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in Microsoft Excel eine Tabelle angelegt habe und ein Makro
(das ist eine Schaltfläche zur Ausführung von Funktionen) aufgezeichnet habe, das Zahlen addieren und subtrahieren soll,
funktioniert es nicht, sobald ich darauf klicke. Ich habe folgenden Code im Visual-Basic-Editor eingegeben:
Dim Variablen...
Variablen = Range("...").Value
Variable1 + Variable2 = Variable3
Variable3 = Range("...").Value
und dann das Makro dem Code zugewiesen. Als ich das Makro ausführte, funktionierte es nicht. Ich habe ein
DATENTECHNIKPROBLEM!
Kann mir jemand dabei helfen?

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
11.11.2007 10:48 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse datentechnik!
Niemand antwortet! traurig

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
14.11.2007 07:59 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
wengelnik
Grünschnabel


Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wengelnik: 01.10.2021 18:50.

27.11.2007 17:15 wengelnik ist offline E-Mail an wengelnik senden Beiträge von wengelnik suchen Nehmen Sie wengelnik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Makros funktionieren nicht...