Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arbeitsfreund
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2015
Beiträge: 0

Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

zur Erstellung einer Internetplattform, Online-Vermittlung von Dienstleistungen und Produkten suche ich einen Programmierer (vorzugsweise aus NRW), der folgende Eigenschaften mitbringen sollte:
- klar strukturiert, ehrgeizig und zuverlässig.
Ich bin auf der Suche nach einer engagierten Person, die als Kooperationspartner Interesse an der Umsetzung einer Geschäftsidee hat.

Bei Interesse einfach melden.

Vielen Dank im Voraus smile
07.11.2015 09:07 arbeitsfreund ist offline Beiträge von arbeitsfreund suchen Nehmen Sie arbeitsfreund in Ihre Freundesliste auf
PhilippRoemer
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2016
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn für ein System verwendet werden?
Oder soll die Internetpresänz kommplett frei programiert werden?
25.02.2016 10:05 PhilippRoemer ist offline Beiträge von PhilippRoemer suchen Nehmen Sie PhilippRoemer in Ihre Freundesliste auf
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, meine Gehaltsvorstellungen beginnen bei 80k (abhängig vom Aufgabenbereich und sonstigen Vorzügen). Angebote nehme ich per PN an. Details zum Business Plan können dann später nachgereicht werden.
28.02.2016 17:33 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Gesucht