Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Grundmenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundmenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N.S
Jungspund


Dabei seit: 29.01.2016
Beiträge: 16

Grundmenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,
ich habe folgende Mengen:
A = {11; 12; 30; 44; 51}
B = {30; 45; 51; 612; 709}
und die Frage ist:
?, wenn die Grundmenge die Menge der natürlichen Zahlen ist

Meine Ideen:
und hier ist meine Antwort

A ist also die Menge { 11; 12; 44; 51 } aus der Menge der natürlichen Zahlen. Dann ist ? alles außer A, also die Menge der natürlichen Zahlen außer { 11; 12; 44; 51 }

Ich weiß aber nicht, ob die Antwort richtig ist oder nicht.
Ich bedanke mich für eure Hilfe..
03.07.2016 15:00 N.S ist offline E-Mail an N.S senden Beiträge von N.S suchen Nehmen Sie N.S in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage nicht verständlich.

Gruß,

Karlito
05.07.2016 23:09 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Grundmenge