Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Mist! Datentechnikproblem bei Pc-Spiel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mist! Datentechnikproblem bei Pc-Spiel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Mist! Datentechnikproblem bei Pc-Spiel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Starten der Computerspiele-Demo "Legend-Hand of God" trat
eine Fehlermeldung auf:
"DX9_InitScreen: Cannot Create A DirectX Device!"
Wieso? verwirrt
Wieso gibt es hier Datentechnikprobleme? verwirrt
Wie kann ich dieses Problem lösen? verwirrt
Wieso ist der Computer so komplex? - Weil Datentechnik blöd ist!

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
02.02.2008 19:04 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
JROppenheimer
Foren As


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt macht deine graka kein DX9? was hast Du denn für ne GraKa?

Haste DirectX schon mal neuinstalliert?!

__________________
I'm 71% Megatron!
02.02.2008 20:05 JROppenheimer ist offline E-Mail an JROppenheimer senden Beiträge von JROppenheimer suchen Nehmen Sie JROppenheimer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JROppenheimer anzeigen
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung, welche Grafikkarte ich habe!
Keine Ahnung von Computern! Kann ich endlich lernen, wo man nachschauen kann, welche Grafikkarte ich habe?
Jedenfalls habe ich nicht die neuste Grafikkarte!
Deshalb will ich die Entwicklung der Grafikkarten STOPPEN, indem ich
die Designer AUFSPALTE! böse

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
02.02.2008 21:00 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
JROppenheimer
Foren As


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GAMMA. Eulers Konstante, Primzahlstrände und die Riemannsche Vermutung: Eulers Konstante, Primzahlstrande Und Die Riemannsche Vermutung


C++. Programmieren mit einfachen Beispielen. Leicht - Klar - Sofort (M u. T easy)

...

und du weisst nicht was du für ne GraKa hast?!

__________________
I'm 71% Megatron!
02.02.2008 21:08 JROppenheimer ist offline E-Mail an JROppenheimer senden Beiträge von JROppenheimer suchen Nehmen Sie JROppenheimer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JROppenheimer anzeigen
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich raste hier gleich aus, wenn keine Hilfe kommt!
Wo kann ich nachschauen, wo ich die GraKa habe?

Diese Bücher habe ich...
... und werde diese gleich ZERREISSEN!

Brauche ich unbedingt eine neuere Grafikkarte?
Oder kann ich das Datentechnikproblem auch anders lösen?

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
02.02.2008 21:18 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
donvito donvito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube in diesem Ton findest du auch hier keine Hilfe.

Ich bin aber ein netter Mensch und sage dir wo man das nachschaut.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften >Hardware >Gerätemanager

__________________
Meine Moviebase
03.02.2008 23:37 donvito ist offline E-Mail an donvito senden Homepage von donvito Beiträge von donvito suchen Nehmen Sie donvito in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

datentechnikproblem ist unser Forentroll. Einfach ignorieren.
03.02.2008 23:45 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Mist! Datentechnikproblem bei Pc-Spiel!