Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » dual channel linear mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dual channel linear mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annika91 annika91 ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

dual channel linear mode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich hab eine kurze frage ...

als erstes, ich habe vor kurzen zwei ram riegel ausgebaut, danach kam ein kurzes dreimaliges piepen, ebenso als ich diese heute wieder eingebaut habe, kann aber den fehler in den ersten 64 kbyte nich finden ... was kann da sein?
und zweitens hab ich beim hochfahren die biosmeldung "dual channel linear mode" bekommen ... was ist das?

lg annika

__________________
Selbstaufopferung ist das wirkliche Wunder, aus dem alle anderen Wunder entspringen.
01.08.2007 21:17 annika91 ist offline E-Mail an annika91 senden Beiträge von annika91 suchen Nehmen Sie annika91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie annika91 in Ihre Kontaktliste ein
wengelnik
Grünschnabel


Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 4

RE: dual channel linear mode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wengelnik: 01.10.2021 18:49.

27.11.2007 17:31 wengelnik ist offline E-Mail an wengelnik senden Beiträge von wengelnik suchen Nehmen Sie wengelnik in Ihre Freundesliste auf
donvito donvito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es piept stimmt etwas nicht. Entweder hast du den RAM beschädigt beim Ausbauen oder du hast ihn irgendwie schief eingesetzt.

__________________
Meine Moviebase
03.02.2008 23:49 donvito ist offline E-Mail an donvito senden Homepage von donvito Beiträge von donvito suchen Nehmen Sie donvito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » dual channel linear mode