Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Hat fast nix mit Informatik zu tun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat fast nix mit Informatik zu tun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeipy Jeipy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-NRW

Hat fast nix mit Informatik zu tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,
ich habe Window Vista und finde das Button "Aktualisieren" nicht.
Ist eigentlich nicht wichtig und ihr müsst nicht antworten, aber wäre net.
Danke Wink
16.02.2008 17:54 Jeipy ist offline E-Mail an Jeipy senden Beiträge von Jeipy suchen Nehmen Sie Jeipy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeipy in Ihre Kontaktliste ein
Jeipy Jeipy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-NRW

RE: Hat fast nix mit Informatik zu tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich habe es gefunden.
großes Grinsen
Dann sorry, dass ich etwas Platz verschwendet habe(in dem Forum).
Tut mir echt Leid.
16.02.2008 17:57 Jeipy ist offline E-Mail an Jeipy senden Beiträge von Jeipy suchen Nehmen Sie Jeipy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeipy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Hat fast nix mit Informatik zu tun