Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Sind Transaktionale Daten auch gleich Strukturierte Daten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Transaktionale Daten auch gleich Strukturierte Daten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackbox1490
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2017
Beiträge: 1

Sind Transaktionale Daten auch gleich Strukturierte Daten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ein ratloser BWLer hier ;-) Ich möchte im Rahmen von Big Data Daten in strukturierte und unstrukturierte Daten unterteilen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass Umfragen ergeben haben, dass zu 88% transaktionale Daten verwendet werden. Im Internet finde ich jedoch keine Literatur die mir sagt, ob transaktionale Daten auch strukturierte Daten sind. Gefühlt ja, da ja in datenbanken gespeichert wird, die normalerweise ja feste Attribute und Attributwerte sowie Relationen haben (sofern relationale datenbank?). Also sind transaktionale Daten auch immer strukturierte Daten? Vielen Dank.
09.02.2017 12:41 blackbox1490 ist offline Beiträge von blackbox1490 suchen Nehmen Sie blackbox1490 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Sind Transaktionale Daten auch gleich Strukturierte Daten?