Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Quelltext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quelltext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu
unregistriert
Quelltext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Wie poste ich auf dieser Seite einen Quelltext?

Meine Ideen:
Es gibt bestimmt eine Funktion hierfür.
17.11.2016 02:14
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[code]Quelltext hier einfügen[/code]
Es gibt auch ein Icon im Editor, nämlich '#' (zweites von rechts).

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
17.11.2016 06:45 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Ikaaar
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2017
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Quelltext willst du in welcher Form denn posten?
10.02.2017 16:25 Ikaaar ist offline Beiträge von Ikaaar suchen Nehmen Sie Ikaaar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Quelltext