Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » GitHub nutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GitHub nutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haevelin
Tripel-As


Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 221

GitHub nutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich bei GitHub registriert, und GitHub als Desktop installiert. Dann habe ich dort ein Repository eingetragen und meinen Code als zip reingestellt. (Ging über die Exploreranbindung). Jetzt wollte ich das Repository mit dem Befehl Publish Repository hochladen. Das geht aber nicht, weil keine Internet Verbindung da ist. Aber die funktioniert doch.
21.07.2017 14:56 Haevelin ist offline Beiträge von Haevelin suchen Nehmen Sie Haevelin in Ihre Freundesliste auf
Adramelec
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"geht nicht" ist etwas schwer zur analysieren. Bekommst du einen konkreten Fehler? Was genau machst du um den Fehler zu prodzieren?
07.08.2017 13:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » GitHub nutzen