Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Profis,die mir einen Homepage-Errichtungs-Kurs wissen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profis,die mir einen Homepage-Errichtungs-Kurs wissen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauhalt
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2017
Beiträge: 1

Profis,die mir einen Homepage-Errichtungs-Kurs wissen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich versuche seit Monaten einen einfachen Text ins Netz zu
stellen.

Bei Strato versuchte ich mich, mit raufenden Haaren, vergeblich am Homepage-Baukasten. Habe Abitur.


Ein Strato-Support-Helfer erklärte mir,dass mein Text schon zu finden sei,....im Browser,....allerdings als meine Domain, als Browser-Suchleisten-Überschrift .

Da finde ich natürlich selbst nix, sowie auch sonst niemand meine Domain kennt und somit auch niemals menen Text darunter suchen könnte.
Schneewittchen- in der Suchleiste, leitet WISSENTLICH zum Schneewittchen-Text. Eine nichtssagende Domain leitet zu nix !

Aber ohne Geschnörkel war mein Text von Google 'reingestellt worden. Worauf ich nochmal eingehe.


Jedenfalls gab ich bei Strato entnervt auf,weil die Änderung,meine Textüberschrift im Browser erscheinen zu lassen, ich nicht konnte .

Nach Erholungspausen versuchte ich es erneut bei 1und1.

99 Cent/Monat für meine Domain ( schon vorhanden),klappte, auch meine x - ten Anrufe dort,wo mir vermeintlich geholfen wurde,unter den vielen verwirrenden Hilfestellungen,Hilfeliinks etc. oder den zuvielen Bildern usw.

Nirgends findet man da Schritt 1,dann da Schritt 2,nein,...auch bei Strato waren nur Fotos, Bilder Textrahmen usw.

Irgendwann führte mich 1 & 1 da, wie gesagt, telefonisch zum Fertigstellen.


Da ich privat bin, brauche ich weder Anfahrts-Grafik, noch Adresse, oder dumme, textuntermalende, unpassende Fotos !


Nochmal zurück zu Strato,wo ich ja meinen bilderlosen Text fand,...halt leider nur unter meiner wertlosen Domain, die ja privat und unbekannt ist.


1 und 1 verzapfte jedenfalls, dass mir niemand half meinen (zwar
) fertiggestellten Text auch noch ins Netz zu stellen, wie Strato es damals sehr wohl tat.


Denn 1 und 1 habe da noch Untermenüs, die allerdings Monate dauerten, bis man sie fertig hätte und Google würde überhaupt nur mit diesen angebotenen 1 und 1- Tools meinen Text finden oder akzeptieren.

Als ich 1 und 1 nach genauen Tools für meinen privaten,bilderloesn Text fragte,wurde drum herum geredet.


30 Tage gratis könne ich diese Tools testen,was mir aber ja kaum nützt, so es angeblich Monate bräuchte und das kostet dann 10 Euro/monatl. Wie clever 1 und 1 uns da veräppelt !


Als ich erzählte,dass es haufenweise bilderlose und schnörkellose Texte im Netz gäbe, wurde leicht angefressen reagiert. Auch, bei dem Fakt,dass keiner mehr Texte ins Netz stellen würde,wenn das Monate dauern soll.


Mir langt es langsam, dass auch weder in meiner Stadt ein Kurs dazu angeboten wird,noch in unserem Abacus-Nachhilfe-Verein oder sonst wo !


WIE ALSO,....UM ES ABZUSCHLIEßEN ...... ,STELLE ICH MIT FERNKURS ODER MIT EUCH, MEINE 4 VERSCHIEDENEN TEXTE HINEIN ? Mit jeweils passender Überschrift im Browser, wo meine Domain gar nicht sichtbar ist ? Auch im Impressum steht nur eine Telefonnummer .



Danke !


Frauhallt
10.09.2017 12:36 Frauhalt ist offline Beiträge von Frauhalt suchen Nehmen Sie Frauhalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Profis,die mir einen Homepage-Errichtungs-Kurs wissen.