Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » PC neu installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC neu installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeipy Jeipy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Essen-NRW

PC neu installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
wie kann ich meinen pc neu installieren??
danke schon mal vorher
06.04.2008 12:54 Jeipy ist offline E-Mail an Jeipy senden Beiträge von Jeipy suchen Nehmen Sie Jeipy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeipy in Ihre Kontaktliste ein
Crotaphytus
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows-CD rein, von CD booten (sollte meistens automatisch passieren) und dann gib ihm.

Oder nen Bekannten ranlassen, der davon Ahnung hat...

__________________
Das ist keine Signatur.
06.04.2008 18:26 Crotaphytus ist offline E-Mail an Crotaphytus senden Beiträge von Crotaphytus suchen Nehmen Sie Crotaphytus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crotaphytus in Ihre Kontaktliste ein
Sabina Sabina ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es vielleicht auch etwas genauer? Ich wollte versuchen, dies am PC meiner Mutter durchzuführen, da dieser irgendwie zu langsam ist. Allerdings ist mir z.B. nicht klar, wie (und ob überahaupt) ich das Betriebssystem erst löschen, also praktisch deinstallieren kann?

Zitat:
dann gib ihm


gib ihm was? verwirrt

Zitat:
Oder nen Bekannten ranlassen, der davon Ahnung hat...


Manchmal möchte man die Dinge auch selbst beherrschen können...
06.04.2008 22:33 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehmen Sie Sabina in Ihre Freundesliste auf
Tetriser Tetriser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabina
Allerdings ist mir z.B. nicht klar, wie (und ob überahaupt) ich das Betriebssystem erst löschen, also praktisch deinstallieren kann?


Das erledigt die Windows-CD von ganz alleine. Diese musst du wie gesagt finden und davon booten. Falls das nicht automatisch geschieht, musst du im BIOS (da kommste hin, indem du F10 oder sonstwas ,musste halt rausfinden^^, beim hochfahren drückst) die Boot-Priority von deiner Festplatte auf Laufwerk umstellen. Dann sollte alles seinen Lauf nehmen - du wirst ab da durch die Formatierung geführt.

__________________
-
07.04.2008 14:05 Tetriser ist offline Beiträge von Tetriser suchen Nehmen Sie Tetriser in Ihre Freundesliste auf
Simson Simson ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datensicherung nicht vergessen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simson: 10.04.2008 13:41.

10.04.2008 13:41 Simson ist offline E-Mail an Simson senden Beiträge von Simson suchen Nehmen Sie Simson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » PC neu installieren