Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Instabot.py richtig laufen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instabot.py richtig laufen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auzi
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1

Instabot.py richtig laufen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich besitze jetzt schon seit mehreren Monaten einen Raspberry pi 3 und hatte vor darauf einen Instagrambot laufen zu lassen. Zu Beginn habe ich meinen Raspberry mit dem Betriebssystem Raspbian ausgestattet und habe mir dann mithilfe von diversen Tutorials den Instabot.py von der Seite github heruntergeladen und eingerichtet.
Mein Problem ist nun, dass der Bot nicht wie in den Tutorials und auf der Seite genannt rund um die Uhr läuft sondern sich ständig selbst ausloggt (meistens wärend dem entfolgen) und somit maximal einen Tag läuft .
Ich kämpfe jetzt schon seit 2 Monaten damit endlich das Problem zu finden und tüftle immer wieder an dem Bot herum!! Ich weiss langsam nicht mehr weiter, obwohl ich die Änderungen und Ratschläge aus dem github Forum befolge!!
Die Standarteinstellungen habe ich gelassen, ich habe nut mein Passwort und Instagram Namen eingegeben, es kann also nicht daran liegen.
Ich bin noch ein Anfänger und hoffe das ich auf dieser Seite richtig bin und es ein paar Leute gibt die mir helfen können ;D


Meine Ideen:
Es kann sein das ich auf github auch etwas übersehen habe da die Seite meineserachtens unübersichtlich ist und mein Englich nicht so gut ist.
04.09.2018 19:51 Auzi ist offline E-Mail an Auzi senden Beiträge von Auzi suchen Nehmen Sie Auzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Instabot.py richtig laufen lassen